Ereignisse ...

 

Unter dieser Rubrik findet Ihr eine Auflistung aller vergangenen und geplanten Ereignisse, mit denen wir zu tun hatten, bzw. zu tun haben werden. Wir versuchen diese stets auf dem neuesten Stand zu halten, jedoch können wir dafür keine Gewähr leisten. Bei dringendem Informationsbedarf bitten wir um eine scheulose Anfrage unter information@gottesfinsternis.de.

Auftritte:
--
Z.Zt. stehen keine Termine an.
-
*u.V. = unter Vobehalt, Termin noch nicht bestätigt!
Vergangene Auftritte :

03.03.2007

Global Dawn Club Festival
Cage Club / Bottrop (Deutschland)
http://www.cageclub.de/

10.02.2006

Tor 3 / Goslar
http://www.tor3-harz.de/
-

01.07.2005

Kultopia / Hagen
http://www.kultopia.de/
-

22.05.2005

Cryonic Pax
Shadow / Leverkusen (Deutschland)
-

23.04.2005

Heaven & Hell II
Simplon / Groningen (Niederlande)
http://www.simplon.nl/

24.03.2005

Kulturfabrik / Krefeld (Deutschland)
http://www.kulturfabrik-krefeld.de/

-

19.03.2005

10 Years Cyberia
Tivoli / Utrecht (Niederlande)
http://www.cybergothic.nl

06.02.2005

Old Daddy / Haltern (Deutschland)
http://www.olddaddy-haltern.de/
-

03.02.2005

Spoe / Mönchengladbach (Deutschland)
http://www.spoe-gaststaette.de/
-

29.01.2005

Elfenbein / Herford (Deutschland)

-

21.01.2005

Klangstation / Bonn (Deutschland)
http://www.klangstation.de/
-

08.01.2005

SHINY'Z Café / Kehlen (Luxemburg)
http://www.dark-saturndays.de.tc/
-

03.09.2004

THE MATRIX/Hildesheim (Deutschland)
Independent Dance Night | Website von DJ Olli P.
-



Releaseparties zum Album "Angstschrei":

03.12.2004

Fabrik / Coesfeld (Deutschland)

11.12.2004

Parkhaus Meiderich / Duisburg (Deutschland)

11.12.2004

Shiny´z Café / Kehlen (Luxemburg)

16.12.2004

Sputnikhalle / Münster (Deutschland)

26.12.2004

Borderline / Basel (Schweiz)

Wir danken den Veranstaltern dieser und der hier noch nicht aufgelisteten Parties für ihre Bereitschaft unsere CD vorzustellen und den Besuchern für die tolle Resonanz!

Z.Zt. ist noch nichts spruchreif, jedoch erwartet Euch noch so einiges in der nächster Zeit ... versprochen!
-