Neues ...

 


In den Verteiler eintragen / austragen ...



Neues ... von uns:
28.06.2007

MySpace
Dreimal dürft ihr raten, was es mit der Überschrift auf sich hat. Richtig! Nach langem Drängen vieler Freunde haben nun auch wir eine dieser netten MySpace-Seiten. Also fackelt nicht lange und ... wie sagt man da? Addet uns? Wir freuen uns auf euch!

http://www.myspace.com/gottesfinsternis
-

01.03.2007

Wir melden uns wieder zu Wort
Lange, viel zu lange hat man kaum noch etwas von uns gehört. Keine Aktualisierung der Homepage, kein Newsletter, kaum ein Lebenszeichen. Aber das ändert sich jetzt.
Einige private Probleme, eine kleine kreative Pause und ein ganzer Berg an Studioarbeit, man kennt das ja. Wofür wir uns aber entschuldigen müssen sind einige Emails, die uns verloren gingen. Es war sicher nicht unsere Absicht, ernst gemeinte Anfragen zu ignorieren!
Auch haben wir vor, in diesem Jahr eine neue und vor allem leichter zu wartende Internetpräsenz zu schaffen.

Altes / Neues Label!
Nach dem traurigen Ende von Pandailectric können wir nun feierlich verkünden, dass wir in Zukunft offiziell weiter mit Pandaimonim Records zusammen arbeiten werden. Unser Album Angstschrei hat sich mit der Zeit erfolgreich verkauft und nach ein, zwei Telefonaten wartet man bei Pandaimonium nun auf unser nächstes Album, an dem wir weiter fleißig werkeln.

Pandaimonium Records

Lied zum freien Download
Wir haben bereits auf einigen Konzerten in der Vergangenheit angekündigt, unser "Abschiedslied" fertig zu stellen und auf unserer Homepage zu veröffentlichen. Und nun ist es soweit!
Hier könnt Ihr nun kostenlos und in hoher Qualität das "Abschiedslied" (von den Konzerten auch als "Kraaankeee, KRAAAANKEEEEEE" bekannt) herunterladen:

Download "Abschiedslied"

Auftritt am 03.03. und wichtige Richtigstellung!
Wir spielen am kommenden Samstag, den 3ten März 2007 im Cage Club, Bottrop zusammen mit Falk Lenn und Stereomotion auf dem ersten "Global Dawn Club Festival" und NICHT in der Zeche Carl!
Leider ist im wohlbekannten "Nachtplan" ein Fehler aufgetaucht, der den Eindruck erwecken lässt, dass wir auf der GIP spielen würden. Also, verlauft Euch nicht ;)

Cage Club | Global Dawn | Falk Lenn | Stereomotion

Neue Booking Agentur
Wer uns für einen Auftritt buchen möchte, kann sich von nun an an Global Dawn Entertainment wenden.

Global Dawn

Gottesfinsternis im MP3-Regal
Vielleicht ist es einigen von Euch schon aufgefallen. Für all jene, die sich das Flair einer liebevoll selbst gestalteten CD inkl. Booklet ersparen können aber zu ehrlich und erhaben für garstige Tauschbörsen sind, gibt es unsere Lieder nun schon seit einiger Zeit in den Regalen virtueller MP3-Warenhäuser:

Grenzwellen | iTunes | Musicload
-




Newsarchiv

Seitenanfang