Neues ...

 


In den Verteiler eintragen / austragen ...



Neues ... von uns:
23.09.2005
Heutiger Auftritt abgesagt
Leider müssen wir Euch mitteilen, dass der heutige Auftritt, bzw. die heutige Veranstaltung im Universum seitens der Organisation der Cryonic Pax - Tour abgesagt worden ist. Wir möchten uns hier auch gleich noch einmal dafür entschuldigen, dass wir diese Meldung erst so spät raus geben konnten.
Weitere Infos erhaltet ihr unter...

Ereignisse | Cryonic PaX
-
19.08.2005

Dies und das...
Zur Zeit gibt es von uns nicht viel neues zu berichten, da wir fleißig am nächten Album werkeln. Allerdings hat sich noch ein neuer Auftritt in unseren Terminkalender geschlichen. Dieses mal steht uns eine Reise in den hohen Norden nach Stockholm bevor.
Mehr erfahrt Ihr unter...

Ereignisse
-

05.07.2005
Richtigstellung
Wir möchten Euch hiermit darauf hinweisen, dass wir entgegen einer vorab erfolgen Ankündigung von "Celtic Circle Concerts" NICHT auf dem Festival "Night of Darkness" (15.-17.07.2005) in Geretzhoven vertreten sein werden.
Weder wir, noch unsere Booking Agentur KulKom Promotion, haben eine Teilnahme für diese Veranstaltung bisher offiziell bestätigt.

Des weiteren möchten wir uns auch noch einmal herzlich bei Euch entschuldigen, dass wir mit dieser Richtigstellung so lange auf uns haben warten lassen. Wir hoffen, dass Euch diese Meldung rechtzeitig erreicht.

Neues Album...
Wir möchten hiermit offiziell verkünden, dass wir uns an die Arbeiten an dem neuen Albums begonnen haben.
Einen Namen hat das Kind noch nicht... jedenfalls keinen offiziellen. Außerdem scheint es wieder (gewollt? ungewollt?) ein Projekt-Album zu werden.

-

15.05.2005
Baldiger Auftritt
Wir möchten Euch hiermit nicht nur auf unseren baldigen Auftritt am 22.05.’05 im Shadow in Leverkusen aufmerksam machen, an dem Ihr auch in den Genus von Céleste Noir und Exilnation kommen werdet, sondern auch auf die Organisation, die diesen Abend, sowie auch viele andere dieser Art Wirklichkeit werden lässt. Die Cryonic paX - Tour ist ein Verbund verschiedener Bands
aus dem Elektro-Bereich, die sich zusammen geschlossen haben um es trotz häufiger auftretender finanzieller Engpässe und unwilligen Veranstaltern mehr Live-Acts auf die Bühnen der Clubs zu Festivals zu bringen. Einigen mag es bisher nicht aufgefallen sein, aber es wird seltener, dass man 1. mit einer Live-Band mal wieder überrascht wird und 2. auch gar etwas Neues präsentiert bekommt. Daher halten wir diese Aktion für ein Zeichen von Engagement und für eine gelungene Aktion und freuen uns schon auf unsere zwei Gastspiele.
Alles weitere erfahrt ihr unter…

Ereignisse | www.cryonicpax.de

Neue Galerie
Wir haben mal wieder eine neue Galerie online gestellt. Dieses Mal von unserem Auftritt im Simplon / Groningen in den schönen Niederlanden. Bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns auch herzlich beim Veranstalter, den Organisatoren und vorallem bei Euch Besuchern. Wir haben noch nie Leute gesehen, die so ausgelassen und unermüdlich gefeiert haben wie ihr. Es war einfach ein genialer Abend... und wir durften uns wie Helden fühlen ;)
Man kann übrigends Reviews zu unseren Auftritten in den Niederlanden nachlesen, unter www.gothtronic.com.

Galerie
-
29.03.2005

Neue Galerien
Wir haben unsere Galerie um einige Bilder von unseren Auftritten im Spoe und in der KuFa erweitert...

Galerie
-

10.02.2005
Samplerbeitrag: Nachtschwärmer 8
Es scheint ja nun offiziell zu sein, dass wir mit auf der aktuellen Nummer 8 der Nachtschwärmerserie vertreten sein werden. Dies ist unser erster offizieller Samplerbeitrag und wir freuen uns schon auf mehr "Gastspiele" dieser Art. Vorab aber erst einmal viel Spaß mit dieser schicken Doppel-CD, welche ab dem 21. Februar erhältlich sein wird.
Veröffentlichungen

E.F.A. - Benefiz-Festival fällt aus!

Bedauerlicherweise mussten wir gestern erfahren, dass die Bemefizveranstaltung zu gunsten der Opfer der Flutkatasrophe in Asien nun seitens der Diskothekenbetreiber abgesagt worden ist. Wir mögen ja die einzige Band von jenen die dort spielen sollten sein, die diesen Termin noch nicht auf ihrer Website offiziell gemacht hat, jedoch haben wir uns bereits anderweitig darum bemüht, die Werbetrommel dafür zu rühren. Schade, wenn daraus nun nichts werden sollte.
Allerdings setzen die Leute von Radio-Dunkelschall nun alles daran, dass dieses Ereignis nun doch stattfinden kann, nur vielleicht an einem anderen Ort. Wenn alle mitziehen erwarten euch dort Bands wie Escucha, Celeste Noir, Arema Sista, Polytune, Live on Mars und natürlich wir (von denen selbstverständlich alle ohne Gage spielen).
Wir hoffen das beste...

Ereignisse

Neue Fotos

Die ersten Fotos von unseren Auftritten sind da. Vorab könnt ihr erst einmal einige Bilder von unserem Auftritt auf der Cryptkeepers Night im Elfenbein in Herford.

Galerien

Neue Termine
Die Verhandlungen für weitere Gigs laufen auf Hochtouren. So können wir euch z.B.schon einmal verkünden, dass wir am 24.03.2005 das Vorprogramm für die Untoten in der Kulturfabrik in Krefeld gestallten werden. Weitere Termine sind in Arbeit.
Weitere Infos unter...

Ereignisse
-
02.02.2005
Termin entfällt
Unser Auftritt am 22.04.2005 im Kultopia in Hagen entfällt leider. Dafür gibt es aber noch andere Gelegenheiten uns live zu sehen. Näheres erfahrt ihr unter:

Ereignisse

Neues Interview
Ab sofort könnt ihr ein weiteres Interview, welches das Obliveon-Magazin mit uns geführt hat, auf der Seite von Obliveon oder direkt hier nachlesen:

Interviews
-
26.01.2005

Neue Live-Termine
Wir haben einige neue Gelgenheiten für Euch zu verkünden, an denen Ihr uns wieder lebensnah erleben könnt.
Nebenbei wollen wir uns auch gleich noch bei den Veranstaltern und erst recht bei den Gästen für die tollen Abende in Kehlen in Luxemburg und in der Klangstation in Bonn bedanken. Es waren wirklich schöne Erlebnisse. Dabei grüßen wir auch noch einmal ganz herzlich die luxemburgische Alu-Metal-Band Kyrenee (auch gleich ein Tipp für all jene, die auf Metal mit schöner weiblicher Stimme, hartem aber melodischen Gegröhle und feiner Fidel stehen).
Die neuen Termine findet Ihr unter...

Ereignisse

Interviews
Wir haben es nun endlich mal geschafft, einige weitere Interviews für Euch auf unserer Seite verfügbar zu machen. Diese findet Ihr wie gewohnt unter...

Interviews
-

07.01.2005

Neue Live-Termine
Erst einmal ein frohes und glückes neues Jahr Euch allen!
Wir waren in den letzten Wochen fleißig dabei an unserer Live-Präsenz zu werkeln und haben nun schon einmal zwei weitere Termine zu verkünden:
03.02.2005 - Spoe, Mönchengladbach (Deutschland)
06.02.2005 - Old Daddy, Haltern (Deutschland)

Wir hoffen, dass Ihr zahlreich erscheinen werdet. Weitere Termine folgen...

Und nicht vergessen, dass wir morgen am Samstag live in Luxemburg zu sehen sein werden!
Nähere Infos unter:

Ereignisse
-